Das Jahr 2012 steht ganz im Zeichen unseres 20. Jubiläums. Das mag im Vergleich zu anderen Kapellen mit hundertjähriger Geschichte nicht besonders alt erscheinen – aber immerhin können wir von uns behaupten, dass noch zahlreiche Gründungsmitglieder unter uns weilen und „Geschichten“ haben sich in 20 Jahren auch schon angesammelt. Unser „kleines“ Jubiläum haben wir in Form eines Sonntagskonzertes am 24. Juni des Jahres gefeiert. Unter dem Titel „Musikcorps Belm & Friends“ haben wir mit drei Musikkapellen aufgespielt, zu denen wir eine besondere Freundschaft pflegen. Diesen Konzertsonntag – vom Rahmenprogramm bis zur Vorstellung der auftretenden Musikvereine - lassen wir über die nebenstehende Navigation noch einmal für Sie Revue passieren.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen guten Geistern, den fleißigen Helferinnen und Helfern sowie allen Sponsoren bedanken. Sie alle haben maßgeblich zum Erfolg des Jubiläumskonzertes beigetragen!



Einzig der Wettergott war uns an diesem Tag nicht wohlgesonnen.
Mitglied im Kreismusikverband Osnabrück-Land und im Niedersächsischen Musikverband